Soundhealing


Durch individuell von mir gesungene Töne kannst Du in Resonanz gehen
mit Deiner wahren Natur.
Danach zeige ich Dir dann auf spielerische Weise,
wie Du stattdessen durchs Leben gehst.


Das ist eine Möglichkeit.
Ansonsten kann ich mich auf jeden Deiner Lebensbereiche
einstellen und ihn Betönen.

Das kann klärende und harmonisierende Wirkung haben.
Möglicherweise bringt es auch die unterbewussten Themen,
welche hinter einem Problem liegen ans Licht.

Hilfreich kann es sein dies mit ganzheitlicher Kinesiologie und / oder
anderen meiner Verfahren zu begleiten. Siehe:  Therapiekonzept


Bereiche zum Betönen können sein

- gesundheitliche
- Berufung und Lebensweg
- Selbstfindung, s.o.
- Beziehungen und Partnerschaft
- berufliche
- u.a.



Rechtliches: Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das die Wirkung der vorgestellten Behandlungsmethoden

bis heute nicht wissenschaftlich erwiesen ist.

„Clown“:  Künstler Peter B. Dohmen    ...mehr...Bildgalerie.html

Ganzheitliche Kinesiologie, Coaching und Stimmtraining

Telefon:                        040 61186864 Email:      praxis(at)peter-dohmen.de

Praxis: Ulmenau 25  22087 Hamburg

Peter Bernhard Dohmen

Heilpraktiker - Lifecoach

Stimmtrainer - Künstler

Startseite                                     
Therapiekonzept    
Entscheidungshilfe                       
Über mich
Seminare - Vorträge                     
Preise

Impressum
DatenschutzerklärungKinesiologie,_Coaching_und_natuerliche_Stimmbildung.htmlTherapiekonzept.htmlEntscheidungshilfe.htmlhttp://livepage.apple.com/Ueber_mich.htmlSeminare.htmlPreise.htmlImpressum.htmlDatenschutzerklarung.htmlshapeimage_8_link_0shapeimage_8_link_1shapeimage_8_link_2shapeimage_8_link_3shapeimage_8_link_4shapeimage_8_link_5shapeimage_8_link_6shapeimage_8_link_7shapeimage_8_link_8